Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung in Kufstein –

von Tirols 1st PhiLashes Royal Artist

Lashlifting & Wimpernverlängerung (Volumentechnik)
– der Weg zu deinem Traum-Blick

Der Wimpernkranz umrundet das Auge wie ein Fächer voller Schönheit. Er umschmeichelt deine innere und äußere Schönheit, ist Ausdruck deiner Seele und untermalt alles, was du ohne Worte aussagen willst. Selbstverständlich lassen sich jederzeit falsche Wimpern nutzen, um den eigenen Augenaufschlag zu verschönern. Doch noch viel praktischer und auch weniger aufwendig ist die Wimpernverlängerung und das Wimpern-Lifting.

Zusätzlich habe ich mich in meiner Ausbildung auf die Volumentechnik spezialisiert.

Regelmäßige Auffülltermine garantieren langanhaltende Effekte

Ähnlich wie bei den Kopfhaaren, wachsen die Wimpern und fallen auch täglich aus, somit ist es vom Vorteil sich alle 3 Wochen einen Auffülltermin bei mir im Kosmetikstudio zu sichern um lange Freude mit dem neuem Design zu haben.


Dauer Ersttermin: 2-2,5 Stunden

Auffülltermin: 1-1,5 Stunden

Haltbarkeit: 3-5 Woche

Mit schonenden Pflegeprodukten erhalten deine Wimpern die Wunschlänge, von der du schon immer geträumt hast. Du stehst morgens auf und noch bevor du im Bad warst, sieht dein Blick strahlend aus. Die Wimpernverlängerung in meinem Salon in Kufstein ist eine der modernsten Möglichkeiten, mit mehr Zeit in den Tag zu starten und glücklich mit seinem Make-up zu sein – jeden einzelnen Tag.

Ich liebe es, dir deinen Traum eines langen sowie dichten Wimpernkranzes zu erfüllen, sodass du zu jeder Zeit perfekt aussiehst und dich wohlfühlst. Und du hast wahrlich eine große Auswahl, wie du deine Wimpern gestaltet haben möchtest. Superflauschig oder mit einem verführerischen Blick durch lang geschwungene Wimpern. Ich zaubere dir die Wimpern genau so, wie du sie dir vorstellst und sie zu deinem Typ passen.

Ganz natürlich und wunderschön unterstreicht auch das Lashlifting deine Augen. Hier werden deine Wimpern geliftet, gepflegt, gefärbt und gestärkt. Deine natürliche Schönheit wird perfektioniert, denn hierbei werden deine Naturwimpern mit einer dauerhaft schönen Welle versehen. Das Wimpern-Lifting ist aber keine Wimpernwelle, sondern ein tatsächliches Lifting für deinen Wimpernkranz, um deine Augen offen und strahlend erscheinen zu lassen – zu jedem Zeitpunkt des Tages.


Haltbarkeit bis zu 6 Wochen.

Behandlungsdauer: 1 Stunde

Share by: